Wir suchen euch für "2 durch NRW"!

Esther und André sind wieder für Planet Schule unterwegs. Nach „2 durch Deutschland“ folgt nun „2 durch NRW“. Und dafür suchen wir euch! Wenn ihr zwischen 10 und 12 Jahren alt seid, aus NRW kommt und Esther und André bei „2 durch NRW“ vor der Kamera unterstützen wollt, schreibt an planet-schule@wdr.de. Oder schickt uns euer Material per Post an: WDR, Planet Schule, Mommsenweg 5, 44225 Dortmund. Am besten wäre es, wenn ihr uns ein Video schickt, in dem ihr von euch erzählt – was ihr gerne macht, wie alt ihr seid, wo ihr wohnt, was ihr besonders gut könnt,… Wichtig ist, dass eure Eltern mit der Bewerbung einverstanden sind.

Wir suchen euch für „2 durch NRW“!