Lernlust statt Lernfrust

Jutta Wimmer: Als “Geheimtipp” eroberte sie in kurzer Zeit die Bühne, füllte Aulen, Turnhallen, Stadtsääle und spielt inzwischen häufig vor ausverkauften Häusern. In ihrem kabarettistischem Vortrag: “Lernlust statt Lernfrust” läutet sie mit Humor und Raffinesse bei ihrem Publikum einen Perspektivwechsel ein, der die Herzen öffnet und Veränderung zulässt.

“Wenn unsere Schule ein Wirtschaftsunternehmen wäre, das seine Ressourcen so verschwendet wie unsere Gesellschaft die Talente und Potenziale unserer Kinder, müsste sie sehr rasch Konkurs anmelden.” (Jutta Wimmer)

Jutta-Wimmer

Jutta Wimmers Zielgruppe sind Eltern und Lehrer, die unter dem aktuellen Schulsystem leiden und die die Schule zu einem Ort machen möchten, wo Schätze gehoben statt Defizite zementiert werden. Möchtest auch Du die Schule zu einem Ort der Potenzialentfaltung machen? Dann solltest Du mal Jutta Wimmer kennen lernen.