Der Planet Schule Videoplayer

Unser Videoplayer bietet viele nützliche Funktionen. So sind unsere Filme alle in Kapitel unterteilt, um gezielt Abschnitte wählen zu können. Es ist auch möglich eigene Kapitel zu erzeugen, mit Hilfe der einfachen „Ausschnittsfunktion“.Um Filme und Lernmaterialien zu verbinden, gibt es bei uns die „Embedding“-Funktion. Filme oder Ausschnitte können mit Hilfe eines leicht zu erzeugenden Codes in Webseiten, Lernplattformen oder Textdokumente eingebettet werden.Unsere Untertitel, eine Hilfe für gehörlose und hörgeschädigte Menschen , sind auch im Fremdsprachen-Unterricht wertvoll und lassen sich bei fremdsprachlichen Filmen in der jeweiligen Sprache oder in Deutsch zuschalten. Im Sinne der Barrierefreiheit lässt sich der Player sowohl per Maus als auch per Tastatur bedienen.

Der Planet Schule Videoplayer