Fit in Fair Play – Jetzt anmelden!

Unter dem Motto Fit in Fair Play (FiFP) setzen die Malteser sich in einem jährlichen Schülerwettbewerb gegen die Ausbreitung von Mobbing und Gewalt unter Kindern und Jugendlichen ein. In diesem Jahr hat FiFP zusammen mit Planet Schule zu einem Videowettbewerb aufgerufen: Die drei besten Kurzfilme von höchstens fünf Minuten gewinnen einen Tag im WDR-Jugendstudio. Die zehn besten Filme werden bei Planet Schule veröffentlicht.
Die Gewinner werden am 14. und 15. September 2013 auf dem großen FiFP-Jugendkongress in Köln gekürt. Dort gibt es viele Workshops rund um die Themen Mobbing und Gewalt. Schüler und Lehrer können sich jetzt noch zum Kongress anmelden. Das Tolle: Reisekosten, Unterbringung sowie Verpflegung werden von den Maltesern für einen Lehrer und bis zu vier Schüler übernommen. Anmeldungen und mehr Infos unter www.fifp.net.

Fit in Fair Play – Jetzt anmelden!