„Game of Thrones"-Star bei "Tatort Bodensee"

Der Schüler-Drehbuchwettbewerb „Tatort Bodensee“, an dem Planet Schule und die Tatort Redaktion beteiligt sind, hatte diesmal einen sehr prominenten Unterstützer: „Game of Thrones“-Star Liam Cunningham besuchte letzte Woche die Premiere des Gewinnerfilms. Der Schauspieler ist mit dem 18-jährigen Hussam Al-Heraki , Hauptdarsteller des Schüler-Films, befreundet. Der junge Syrer und der Serienstar kennen sich aus einem Flüchtlingslager in Jordanien, wo Cunningham ehrenamtlich eine Hilfsorganisation unterstützt. (Foto: Silas Koch/world vision) Planet Schule gratuliert den Gewinnern des Drehbuchwettbewerbs herzlich.
Der nächste Drehbuchwettbewerb findet 2019/20 statt. Teilnehmen können alle Schulen aus Baden-Württemberg.

„Game of Thrones“-Star bei „Tatort Bodensee“