Kultusministerin Nicola Beer nimmt 69 Bildungsthesen der Landesschülervertretung Hessen entgegen – Schulpolitischer Dialog mit Schülerinnen und Schülern

Die Hessische Kultusministerin Nicola Beer hat heute Mittag auf dem Luisenplatz vor dem Kultusministerium in Wiesbaden die 69 Bildungsthesen der Landesschülervertretung Hessen entgegengenommen. Landesschulsprecher Laurien Simon Wüst und der Landesvorstand haben die Thesen symbolisch an eine Tür angeschlagen. Diese Tür hat Kultusministerin Nicola Beer gemeinsam mit bildungspolitischen Sprechern der Fraktionen ins Foyer des Ministeriums getragen.