Planet Schule - die Zeitschrift

Iiiih – es krabbelt!? Nein, Insekten sind nicht eklig, das können auch Kinder schon früh erkennen. Insekten sind interessant, nützlich und sie sind gefährdet.Die Zeitschrift Planet Schule widmet der „Faszination Insekten“ einen Schwerpunkt mit einem interaktiven Bienenstaat. Auch online auf Planet Schule bieten wir einen großen Insekten-Schwerpunkt mit vielen Filmen und Multimediaangeboten. Weitere Themen im Heft: Das Lernspiel „Elli Online“ zum sicheren Surfen im Netz und die Problematik Analphabetismus in Deutschland.Schulen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland bekommen die Zeitschrift zugeschickt, für alle anderen gibt es das bequeme Abo.

Planet Schule – die Zeitschrift