Sonderprogramm für Grundschüler*innen

Hilfe beim Homeschooling: „Der etwas André Unterricht“ gibt ab Montag Antworten auf die Fragen von Grundschüler*innen, die wegen der geschlossenen Schulen zu Hause sitzen, aber trotzdem weiterlernen müssen. Entlastung für gestresste Eltern durch sinnvolles Programm – montags bis freitags von 11.55-12.45 Uhr im WDR-Fernsehen und im Livestream und danach in der Mediathek anrufbar. Ebenfalls speziell für Grundschüler*innen sendet Planet Schule im WDR-Fernsehen von 7.20 bis 8.20 Uhr ein vielfältiges Programm zu den Themen Internetnutzung, Tiere und Pflanzen, Ernährung, Musikinstrumente, Deutsch lernen, Philosophie und Leben in der Steinzeit.

Sonderprogramm für Grundschüler*innen