SPIEGEL-Schülerzeitungspreis 2015 - Die besten jungen Blattmacher des Jahres: Ausschreibung

Der SPIEGEL-Verlag vergibt im Schuljahr 2014/2015 zum 19. Mal einen Preis für die besten Leistungen des journalistischen Nachwuchses. Schülerinnen und Schüler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und deutschen Schulen im Ausland können mit ihren Schülerzeitungen sowie mit einzelnen Beiträgen für die Schülerzeitung teilnehmen. Die Schülerzeitungen müssen regelmäßig (mindestens zweimal jährlich) in deutscher Sprache erscheinen.

SPIEGEL-Schülerzeitungspreis 2015 – Die besten jungen Blattmacher des Jahres: Ausschreibung