Zeit für Ferien

auf vorbild-schule.de

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen, Lehrern und Eltern schöne Osterferien. Erholt euch von den letzten Wochen, es war eine schwierige Zeit für alle. Egal, wie es jetzt weitergeht: Wir halten zusammen!Bei Planet Schule gibt es auch für die Ferien viele Angebote für alle Altersstufen.Englisch lernen mit Wizadora, eintauchen in das Leben der Römer oder die Tiefen der Meere erforschen – bei uns gibt es Filme und interaktive Spiele für (fast) alle Themen.Die Sonderausstrahlungen bei SWR und WDR finden in den Osterferien nicht statt, aber alle Filme stehen online. Auch die Sendungen von „Der etwas André Unterricht“ können im Internet nachgeschaut werden.

Zeit für Ferien

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Unterschrift Anne

Inspirierendes Zitat*

* = Darf gerne kopiert, verwendet und geteilt werden :-)

Zitat Schule
Zitat teilen