TeachOz - die Plattform und der Podcast

auf vorbild-schule.de

In der siebenunddreißigsten Episode des Vorbild-Schule-Podcasts stelle ich euch die Plattform TeachOz von Priska Fuchs vor sowie den neuen TeachOz-Podcast, den ich mit Priska zusammen gestartet habe. Du hörst Ausschnitte aus unserem ersten Interview mit Markus Bloos. In der einundzwanzigsten Episode des Vorbild-Schule Podcast habe ich bereits Priska Fuchs über Schulenwicklung interviewt. Es lohnt sich, auch diese Episode anzuhören, falls noch nicht geschehen.

Du erfährst in dieser Episode unter anderem:

  • Wie TeachOz die Kraft der Lehrer*innen nutzen möchte und du Unterrichtsmaterialien für das 21. Jahrhundert finden kannst.
  • Wie Markus Bloos seine Arbeit als Lerncoach in den Unterricht integriert.
  • Wie seine eigenen Erfahrungen ihnen geprägt haben.
  • Wann man selber von sich behaupten kann, dass man etwas gut kann.
  • Welches Buch du lesen solltest.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar zu dieser Episode

Unterschrift Anne

Viel Spass beim Anhören...

Inspirierendes Zitat*

* = Darf gerne kopiert, verwendet und geteilt werden :-)

Zitat Schule
Zitat teilen