Podcast Ablauf

Lass uns ein informelles und kurzweiliges Audio-Interview führen.

Ich rufe dich an, oder wir nutzen eine Webkonferenz. Dann unterhalten wir uns ca. 30 Minuten zu deinem Thema. Ich werde dir dort einige Fragen stellen hinsichtlich Schulvision / moderner Lernstoffvermittlung und zündender Unterrichtsmethodik. Das Interview zeichne ich parallel als Audiodatei auf, woraus ich anschließend einen Podcast für die Reihe „Vorbild-Schule Podcast“ erstelle. Dieser Podcast kann über vorbild-schule.de (Siehe hier) gehört, abonniert oder heruntergeladen werden. Zudem ist er auch in verschiedenen Podcastverzeichnissen gelistet.

Nach Veröffentlichung des Podcasts können wir ihn beide über unsere Social-Media-Kanäle teilen. Gerne bekommst du von mir auch die fertige MP3-Datei um sie für deine Zwecke zu nutzen.

Ich habe wirklich Lust über dieses Format interessante Gespräche mit spannenden Menschen zu führen.

Was meinst du? Hast auch du Lust und Zeit für ein solches Interview?

Dann danke ich für entsprechende Terminvorschläge.

Bis dahin viele Grüße,